Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Die Terranauten 56
Die Drachenhexen

Conrad C. Steiner 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Der Versuch, mit der GARIBALDI über das Raum-ZeitStroboskop Rorqual zu erreichen, ist gescheitert. Es war ein verhängnisvolles Unternehmen, das zu sinnlosen Menschenopfern geführt hat. Aber es hat den Terranauten schmerzhaft klargemacht, daB sie einstweilen von den Weltraumstraßen besser die Finger lassen. Luther Straightwire, der geheimnisvolle Lenker, wird bald wieder die Wege der Terranauten kreuzen. Doch vor der weiteren Erforschung der Weltenbäume muß für die Terranauten jetzt stehen, David aus seinem unfreiwilligen Exil zu befreien. Es bleibt den Terranauten nur noch eine letzte Chance, und nur Asen-Ger kennt diese Chance. Er hat bisher gezögert, diesen Weg zu gehen, denn dort wird er mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert. Asen-Ger entscheidet sich und fliegt nach Adzharis, dem berüchtigten Planeten der Drachenhexe. DIE DRACHEN-HEXE wird über Davids Schicksal entscheiden